Aufnahmen zur ersten EP Platte von Stefan Bernhard Kinner

Es ist endlich soweit und wir sind überaus erfreut! In einer intensiven 4-wöchigen Probephase wurde mit Cellist Moritz Machutt enorm taugliches Melodienmaterial zu 3 SBK Songs erarbeitet! Am 21.03.16 haben wir mit Audio-Engineer/Producer Christopher Heimer die besten Mikros für den besten und authentischsten Transport der Lieder ausgewählt und schließlich am 22. und 23.03.16 in sehr arbeitsintensiven Aufnahmesessions 4 Songs für euch in den Kasten gebrettert. 
Freut euch mit uns auf eine schöne EP, die bald erhältlich und hoffentlich vielen Menschen ganz viel Freude bereiten wird 🙂 🙂 
Hier noch ein paar Fotos von Proben und Recording. Sobald die CD fertig und erhältlich ist, werdet ihr darüber direkt informiert! 🙂 
Beste Grüße 
^sbk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.