Neue Single ist raus

Coverbild Single Dieses Gefängnis 2020 Stefan Bernhard Kinner. Photo by: Kilian Kleinschmidt

Also, die Wahrheit: Stefan hat bei Simon und Christina letztes Jahr die Küche in ihrer neuen Wohnung eingebaut, dafür nen 100er auf die Hand bekommen und ist damit dann nach Fulda zum Musikstudio von Produzent Dominik Toews gefahren um nen neuen Song aufzunehmen. Und es hat geklappt! Rapper Erico Reichel (BC) (kennengelernt auf dem Freakstock-Festival) hat kurzerhand eine Strophe des Songs übernommen, seinen eigenen Text passend gemacht und bei der Aufnahmesession in Fulda eingerappt. Das war krass! Danach ging’s in den Pool. Also den Swimming-Pool von Dominik. War und ist ne verdammt gute Zeit! Mit wenig bis gar kein Geld, aber umso mehr Freundschaft und Vertrauen. Seid auch ihr dabei! Jeder kann beim kommenden Musikvideo mitmachen! Schreibt mir bei Instagram oder hier! Teilt das Ding gern, damit wir mehr Reichweite bekommen. Kein Algorithmus hilft uns, weil wir dafür einfach zu klein und unbekannt sind. Also brauchen wir echte Menschen. Die sind eh viel cooler.

Grüße. Stefan

Jetzt direkt zum Song hier klicken und auswählen wo ihr hören wollt!

www.feiyr.com/x/JETZTzumSONG

Schreibt mir gern weiter wie ihr den Song findet! Es kamen schon so viele Nachrichten. Das bedeutet mir sehr viel. Auch gern Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Wir wachsen gemeinsam. Ich bin dankbar. Macht beim Video mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.