2024 – Konzerte, Impulse & neue Musik

Im Jahr 2024 wollen wir wieder möglichst viele Konzerte spielen und neue Lieder präsentieren. Aus Freude an der Musik, am Beisammensein und aus Dankbarkeit für (unsere) Lebensgeschichten und dieses eine Leben.

Nach wie vor gilt:

Stefan Bernhard Kinner steht für erdig-ehrlichen deutschsprachigen Singer-Songwriter-Sound mit Pop-Rock Elementen. Stefan spielt seit 2010 Gitarre und schreibt seine Texte selbst. Seine Musik wurde durch Liedermacher wie Reinhard Mey, Philipp Poisel, Udo Lindenberg, Tom Waits, Fynn Kliemann und Bands wie Metallica und Die Toten Hosen inspiriert. Er selbst sagt über seinen Werdegang: „Manchmal muss man den Dingen erstmal auf den Grund gehen, um zu verstehen, worauf man steht. Ich schreibe Lieder, die vom Leben erzählen. Verarbeite Erlebtes, Geahntes und Erhofftes und möchte doch immer zu dem Schluss kommen, dass es für uns alle immer mehr hell als dunkel sein muss.“

Ich freue mich auf viele wunderbare Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert